Blog Award

Die liebe Nicole hat mir einen Blog Award überreicht. Das freut mich ganz besonders weil sie für mich einen der menschlichsten, warmherzigsten aber auch informativsten Blogs über Essprobleme, Diäten u.v.m. führt. Dankeschön Nicole!

Von Alex habe ich diesen Blog Award ebenfalls bekommen, ihr Blog Neongelber Nieselregen ist so süß geführt, ich mag ihn einfach. Dankeschön Alex!




Überreichen möchte ich den Blog Award JayJay und ihrem hübschen Blog PinkLoveliness!


7 Kommentare:

  1. totaal süß von dir! Danke, meine Liebe! :) *drück*

    AntwortenLöschen
  2. hier fühl ich mich wohl,super seite, deswegen lese ich hier mal des öfteren :)))

    AntwortenLöschen
  3. hey love T. > die roten rosen sind auch der kracher, ich freue mich jedes weihnachten, dass ich die cd wieder rauskramen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch...die hast du auf alle Fälle verdient :)))

    AntwortenLöschen
  5. JayJay :)

    shadownlight ,schön das du da bist!

    Jasmin Danke :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.