Korres + Shiseido /Haarprodukte

Shiseido multi-treatment hair lotion

Hi ihr Lieben! War mit meinen Haaren so unglücklich (struppig, frizz, kein Glanz) das ich mir im Zuge der -25% Aktion bei Müller eine Haarlotion von Shiseido mitgenommen habe. 

Das steht auf dem Beipackzettel:
Diese Multifunktionale Haarpflege-Lotion zum Aufsprühen regeneriert die Haarstruktur und schützt das Haar vor Schäden durch Styling oder Föhnen.
Zur Vorbeugung vor trockenem, sprödem Haar und Spliss.

Verwende die Lotion erst eine Woche und kann daher noch nicht viel dazu sagen, ein bisserl besser kommen mir meine Haare vor, sie glänzen jetzt wieder mehr und frizz ist auch nicht besonders sichtbar. Mal sehen was die Zeit bringt. 

Die Lotion selber ist durchsichtig, klebt nicht und fühlt sich an den Händen eher wie Wasser an als ein Haarprodukt. Finde das sehr angenehm, meine anderen "nach-dem-Waschen-Haarprodukte" fühlten sich an den Händen nämlich eher klebrig an. 

Sprühe die Shiseido Haarlotion nach dem waschen einfach in die Haare. Verwende also nur Shampoo, keinen Conditioner, nur die Lotion.

Mein Shampoo ist momentan dieses hier von Korres. Muß es endlich mal aufbrauchen, mag es eigentlich ganz gerne, hab momentan aber etliche Shampoos in Gebrauch so das dieses schon etwas länger offen ist.

Korres Sage & Nettle Shampoo

Rund um den Stephansdom,Vienna



Gestern war bei uns in Wien das Wetter so schön und sonnig, so das ich mit

S-he stylezone - Yin Yang



S-he stylezone powder duo yin yang Swatches

Das yin yang Puder ist momentan mein Lieblingsprodukt wenn es morgens mit "dem gesunden Teint" schnell gehen soll. Trage dann nur Foundation auf und das Puder muß dann als Finish All Over, Bronzing Powder gegen Blässe und als Blush herhalten.



So verwende ich es :
Finish/All Over - helle Seite
Stirn und zum Konturieren - beide Farben gemischt (habe mit dem Pinsel zuerst das dunkle und dann das helle Puder aufgenommen)
Wangen/Blush - dunkle Seite


Finde das yin yang Powder Duo perfekt für den Herbst und Winter. Da ich sehr blass bin sind mir meist die herkömmlichen Bronzing Powder im Herbst und Winter zu dunkel. 

Das s-he stylezone powder duo yin yang bekommt man in Österreich bei DM 
2mal 5g Inhalt kosten aktuell 3.95


Liebe Grüße!

Die braune Tasche "Jahreszeitbedingt"



Mode & Accessoires -
Manche Sachen mag ich nur zu einer bestimmten Jahreszeit, z.B. diese Tasche. Ich hole sie gerne im Herbst

Jungle Chick LE - "Tragebilder"



Neue Kosmetik - Es gibt wieder einmal Bilder und Swatches zu einer Limited Edition von MNY
Von dem hellen Lidschatten aus dieser LE bin ich

Herzlichen Glückwunsch!



Die liebe Wassermelonenherz feiert ihre 100 (mittlerweile 127) Leser, herzlichen Glückwunsch Wassermelonenherz!

Zu diesem Anlass verlost sie dieses tolle Set. So und jetzt wünsche ich mir selber viel Glück, ich hätte es nämlich gerne. 

Allen die auch mitmachen, wünsche ich ebenfalls viel Glück! 

Blick -auf den Badezimmerschrank-in den Kleiderschrank-und Tag





Wurde von fashionvictim getaggt, Dankeschön! Fashion