Washed Rose

Bobbi Brown Shimmer Blush 2 Washed Rose 

BB Washed Rose ,Swatch

Die BB Shimmer Blushes sind sehr gut pigmentiert und zaubern einen sanften schönen Schimmer auf die Wangen.


Liebe Grüße!

12 Kommentare:

  1. oh, die Lidschatten von b-never sind so toll ... *will auch*

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wunderbare Blushfarbe :) steht dir supergut ^^ passt auch sehr gut zum restlichen Look :)
    was sind denn das für liebe Kleide offene Döschen oder Tiegelchen? Die sind ja total süß :)

    glG :) Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Leslie thank you!!!

    Hana ,finde es auch schade das es b-never nicht mehr gibt :(

    TheLaniGold Dankeschön ,die Lidschatten sind von b-never ,b-never hat zu Lush gehört ,leider wurde die Marke von Lush aufgelassen

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist sehr.
    Was hälst du denn von den Blushes von BB?
    Ich kenne nur die Pot Rouge und von den bin ich begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ich hab ja eine Schwäche für Blush´s in rose ;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Insgesamt ein toller Look! Du sieht sehr frisch aus!

    Das Rouge finde ich aúch sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich wunderschön aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schön! So himbeerige Töne stehen Dir einfach.
    Ich habe noch kein einziges Produkt von BB, ich traue mich nicht an den Counter :-D.

    Auch wieder toll im Gesamtlook; Du siehst einfach fabelhaft aus.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Lippenstift stehen dir wirklich sehr gut, ich finde du bist ein totaler Lippie-Typ, super geschminkt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) Ich fand den auch ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist toll! Steht dir super gut!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.