TBS-Winter Trend Eye Palette




The Body Shop Winter Trend Eye Palette Twilight

Die Palette enthält folgende Farben :
Violet Sky
Lilac Mist
Pink Champagne
Damson Velvet

Highlighter Pearl




LoveT. xxx

13 Kommentare:

  1. Sehr schöner frostig schimmernder Look der Dir sehr schmeichelt liebe LoveT. und die Verpackung der Palette ist süß...
    Bussi und schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber süß =)

    Hübsche Farben und schöner Look, den du damit gezaubert hast!!

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Schachtel gehört auch dazu, wirklich gelungen von TBS.

    Du hast eine PN!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Palette! Die Verpackung ist schön und die Farben gefallen mir auch sehr!

    Dein Amu ist sehr schön geworden, lila steht Dir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh die Palette ist ja wunderschön!
    Hast ein tollen Look mit ihr geschminkt :)

    Ich habe dich übrigens getagt! :) (mal wieder :D )
    http://kleenehimbeere.blogspot.com/2010/11/20-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ,freu mich :o)

    Britta ,hab die Schachtel dazubekommen statt Proben ,normal kostet die glaub ich 50cent

    Kleenehimbeere Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Super Pallette!!!! Ich liebe TBS!

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch was du mit der Palette gezaubert hast. Mir gefallen beide Amus sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse AMU, ich mag den Ton am unteren Wimpernkranz :-)

    AntwortenLöschen
  10. oh nein oh nein wie schööööön <3

    AntwortenLöschen
  11. schöner look, tolles AMU! Ich mag es gerne, eine dunklere Farbe am unteren Wimpernkranz zu haben!

    lg

    AntwortenLöschen
  12. i love the way you do your eye makeup. you have such pretty eyes! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette ist toll. Muss mal wieder bei TBS vorbeischauen. Irgendwo hab ich noch einen 5 Euro-Gutschein :-)

    Die Farben stehen dir total gut!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.