Skull und Tag



Habe vor einiger Zeit diesen hübsch glitzernden Skull in der Wiener Innenstadt fotografiert.




Tag

Make-Up:
Blush oder Bronzer? Blush

Eyeliner oder Mascara? Mascara
Foundation oder Concealer? Concealer
Neutraler oder farbiger Lidschatten? meistens farbiger 
Gepresster oder loser Lidschatten? gepresst

Pinsel oder Schwämme? Pinsel

Nägel:
Lang oder kurz? kurz
Acryl oder natur? natur
Hell oder dunkel? dunkel

Körper:
Parfum oder Bodyspray? Parfum
Lotion oder Körperbutter? Körperbutter
Duschgel oder Seife? beides gerne
Lush oder andere? auch anderes ,aber am liebsten Lush

Kleidung:
Jeans oder Sweatpants? Jeans
Lang- oder kurzärmlig? Lange Ärmel
Kleider oder Röcke? Röcke
Gestreift oder kariert? trage fast nur einfärbige Kleidung
Flipflops oder Sandalen? Flip flops
Schals oder Hüte? Schals
Stecker oder Hänger? Schmucklos
Halskette oder Armreif? Armreif
Flache oder hohe Schuhe? besitze fast nur Schuhe mit hohem Absatz


Haare:
Gelockt oder glatt? glatt
Dutt oder Pferdeschwanz? Dutt
Haarnadeln oder Haarspängchen? nichts davon
Haarspray oder -gel? Haarspray
Lang oder kurz? Lang! lang
Hell oder dunkel? mittelbraun
Seitlicher oder gerader Pony? kein Pony

Verschiedenes:
Regen oder Sonnenschein? Sonnenschein
Sommer oder Winter? Winter
Herbst oder Frühling? Frühling
Schokolade oder Vanille? 
Schokolade



Wer Lust dazu hat den Tag zu beantworten ,macht einfach mit!!!



11 Kommentare:

  1. Also ich habe jetzt gerade mir alle drei Bilder bestimmt 2 Min. angesehen und kein pinke Schild von Bipa gefunden. ;D Ich glaube ich bin blind. Ne Spaß. Ich glaube ich wäre dann ein schlechter Detektiv. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Philipp Plein? Nicht schlecht. Gruselig, was man bei Euch in der Stadt so findet *hihi*

    Ich sehe leider kein Bipa Bild sich spiegeln, muss mal die Lupe rausholen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Werde wohl abends noch das Rätsel auflösen müssen wo sich das Bipa Schild auf dem zweiten Foto spiegelt :o))

    Vielleicht entdeckt es ja noch jemand

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  4. der Skull ist witzig :) war da nicht mal sowas dass ein mit Platin überzogener und mit Diamanten besetzter Schädel das teuerste Kunstwerk der Welt war...? ;P

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  5. Okay, ich mag mitmachen :)

    Dankeschön :) Freut mich, dass dir mein Geschminke gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Skull würde mir als Deko auch gefallen ;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Bei Bipa war ich auch schon, ein toller Laden :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure netten Kommentare!

    Britta ,Respekt!!!

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  9. Ja :-)
    Ich haba auch wirklich eine Lupe benutzt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. my private jet ,in den dunklen engen Gassen von Wien sieht der Glitzerskull von diesem Bekleidungsgeschäft recht skuril aus ,die Umgebung machts einfach aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.