Schwarz-Rot



Nail Polish - b.pretty 7 black

Das ist der beste schwarze Nagellack den ich kenne! Er deckt sehr gut mit nur einer Schicht, lackiere aber trotzdem immer eine zweite, finde so hält er noch länger.
b.pretty bekommt man in Österreich bei Bipa. Im Nagellackfläschchen sind 5ml enthalten, weiß jetzt momentan nicht genau wie viel der Nagellack kostet, aber in etwa 1.50.


Den roten Streifen habe ich mit p2 miss French Red Tip lackiert.

Das Outfit dazu war schlicht und in Schwarz-Rot gehalten. 
Das Oberteil ist von Intimissimi, es hat unterhalb der Taille einen Stoffgürtel, schreib das nur dazu damit ihr euch nicht wundert was da schwarzes runterhängt :D

Tasche - See by Chloé




21 Kommentare:

  1. Wunderschön und Dein Doc freut sich bestimmt wenn er eine so schöne Frau behandeln darf ;)
    Ich hoffe der Doc konnte Dir helfen und es geht langsam besser, wünsche gute Besserung und drück Dich mal feste.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind ein Traum!!! Und deine Tasche auch, ich wünschte ich wäre so kreativ =/

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht großartig aus :)) echt toll ^^ und das Outfit gefällt mir total gut :) toll gemacht ^^

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, bisher habe ich noch keinen guten schwarzen lack entdeckt.. ich hoffe es geht dir bald besser :)

    Mooseman

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler Look!
    Die rote Tasche sieht klasse aus, ich habe noch keine in Rot. Aber genau in diesem Farbton stelle ich mir das vor. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht super aus!
    Die Idee mit dem schwarzen Lack und dem roten strich, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Super Nagellack-Kombi, ganz einfach und trotzdem sehr wirkungsvoll!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  8. WOW die Nägel sehen ja toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für eure besonders lieben Kommentare ,freue mich riiieesig darüber!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit und tolle Nägel. Das ist echt was besonderes, wenn ein anderer Lack auf einem schwarzen haften bleibt und zur Geltung kommt.
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Love the manicure and the bag! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, werden meine neuen Beiträge nicht bei Dir im Dashboard angezeigt?

    AntwortenLöschen
  13. Ja genau; weil ich es in Deiner Sidebar nicht gesehen habe und 0 Kommentare habe.
    Habs jetzt nochmal neu veröffentlicht, mal sehen, ob es jetzt geklappt hat.

    Danke, LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. hallo LoveT., das sieht super aus! zuerst habe ich geglaubt, der schwarze lack hat diesen rot-effekt *lol* die tasche passt perfekt zur maniküre!!
    ganz liebe grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  15. Danke euch fürs nette Kommentieren ,liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Nageldesign sieht wirklich klasse aus und die Tasche passt perfekt dazu ♥

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.