retro-Sonntag




Man beachte Falco - Jeanny 



Liebe Grüße!




7 Kommentare:

  1. Ich liebe Falco und vorallem Jeanny, schöne Idee für einen Sonntag im November...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. INXS!! War ich stolz damals, weil ich die schon auf CD hatte. Muss so in der 7. gewesen sein - also eh erst vor kurzem. Oder nicht? ;-) Die Billy Idol-LP habe ich auch, immer noch cool wie damals...-> "hey little sister ..lalalalala..it's a nice day to start again". Und Terence Trent D'arby - hatte ich schon ganz vergessen und hab direkt schmunzeln müssen - und jetzt hör ich mir grad "Sign your Name" an. Shuduwawa.. :-DD

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem coolen Sonntag aus! Ich beneide dich total, wie du immer für alles die Zeit findest, du machst immer tolles essen, und gehst immer wieder wunderschöne Dinge einkaufen, bei mir gehts dich das leider überall nicht aus =(

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für eure Kommentare!

    Doris ,süßer Kommentar wieder :o))

    Mel Eyre ,nicht beneiden ,nein nein *kopfschüttel* ,bin nur ein totaler Stubenhocker ,und wenn man viel daheim ist bleibt einfach die Zeit für sowas :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.