Pink Explosion - Eyes and Cheeks



Liebe Grüße!

19 Kommentare:

  1. rosa steht dir und ich persönlich finde die kombination mit dem rotten lippenstift sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön heute wieder, Love!

    Der Blush ist so wunderschön!
    Hast Du auch einen in dieser Tweed-Optik?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ,freu mich! :o)

    Britta ,leider nicht ,sollte man aber haben gell *grübel* :))
    Da werde ich bei Eden wieder einmal genauer schauen ,es kommen ja immer wieder neue gute Produkte raus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So, ich muss es jetzt mal zugeben: bis vor kurzem (2-3 Monate) schminkte ich mich praktisch nie. Haut war (bis ca. 35) immer ok, bisserl Concealer, Wimperntusche, passt scho. Jetzt muss ich endlich "erwachsener" werden. Aber immer noch bin ich recht unsicher und hab nicht das nötige Selbstbewusstsein, um bunteres als grau zu tragen. Theoretisch bin ich natürlich ein Profi - bei den viele YouTube-Videos die ich pro Woche schau... Dein Blog ist eine tolle Inspiration für mich; wenn ich kaum Zeit hab, gehört er zu den wenigen Seiten, auf denen ich wirklich immer vorbeischau (zwar erst kurz, aber danke fürs Archiv!)! Bunt und abwechslungsreich, aber alltagstauglich, nie langweilig, aber trotzdem immer "du selbst". Wirklich toll! Hm, genug eingeschmeichelt für heut denke ich... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Pink ist einfach Deine Farbe...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, das Rouge wirkt so frisch!
    Der Lippenstift steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Danke Doris ,freu mich so sehr :o)
    War auch ein "Bunt-Spätzünder" ,bis 40 hab ich Lidschatten nur in Brauntönen verwendet ,dazu aber immer seeehr kräftige Lippenfarben ,die mochte ich schon immer
    Hast du dir schon Farben angeschaut die du vielleicht einmal probieren möchtest?

    linchen *knuddel*

    TariPari Dankeschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi again, "bis 40..." - tja, wenn mich das Lesen im Archiv nicht vorbereitet hätte, wäre ich jetzt wohl vor Staunen vom Stuhl geplumpst. :-) Aber das hörst eh sicher dauernd. Also, auch wenn's komisch klingt, aber mutig wäre schon mehr Schwarz an den Augen für mich (also ein dramatischerer Look). Ansonsten: Lilatöne, auch Pink, für den Sommer Türkis (hab in letzter Zeit einige reduzierte Sachen beim DM mitgenommen, so zum Probieren)- bis jetzt gehe ich es sehr langsam an, sodass ich immer mutiger werde und mich nie "angemalt" fühle. Wird schon.. Aber plötzlich gibt's da einen ganz neuen Bereich für den ich Geld ausgebe... seufz... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch gut, passt dir, die Farbe!
    Von wo ist die Wimperntusche (sorry, falls ich es überlesen hab)?

    AntwortenLöschen
  10. Doris ,da hast du dir ja genau die Farben ausgesucht die zum Wintertyp passen!
    Bin auch von einigen Marken die es bei DM gibt sehr angetan ,und wenn sie dann noch reduziert sind um so besser :D

    Muffin du hast nichts überlesen ,hab ein Pröbchen Diorshow verwendet ,schreibe das nie dazu weil meine Wimpern oben nur so kurze Stummeln sind die ich dann noch wie wild tusche bis sie zusammenkleben :( ,da erscheint es mir immer so komisch zu schreiben was ich für das Chaos benutzt habe :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. der blush ist sehr huebsch :}

    AntwortenLöschen
  12. Sehr liab, dass du dir meinen Wintertyp gemerkt hast. Freu mich! Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  13. zu viel rosa gibt es nicht! ( für mich zumindest nicht, warte nur bis du meine adventsdeko gesehen hast! ;-)
    mir gefällt auch super der lilafarbene schal dazu!

    vlg yvonne
    ps: doris, mir gings eigendlich bis vor kurzem noch genauso, habe für schminke kaum geld ausgegeben und jetzt..... :o)

    AntwortenLöschen
  14. genau, ZUVIEL pink geht gar nicht :-D die kombination mit lila mag ich persönlich auch sehr gern. steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin ganz begeistert, wie toll der Lippenstift an dir wirkt! Sieht richtig edel aus... An mir würde es wahrscheinlich billig wirken ;-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.