Nur mal schnell in die Stadt ...


Das Wetter war einfach so traumhaft das ich Lust hatte in der Innenstadt spazieren zu gehen, bin auch bepackt wieder heimgekommen.


Bag ,Coccinelle

bin nun müde und fast arm. Bilder zum Haul kommen beim nächsten mal! 





13 Kommentare:

  1. Wie schön das bei Euch das Wetter gut war, hier ist es heute richrig November ;( grau und windig und es soll noch regnen.
    Sehr schönes Outfit und Styling, wünsche Dir einen entspannten Samstagnachmittag.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, die Tasche ist ja richtig süß ^^
    bei uns ist das Wetter auch mal ausnhamsweise schön :) wir haben einen Familienausflug gemacht ;)
    einen schönen Nachmittag wünsch ich ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  3. linchen ,wir haben seit Tagen Frühlings-Temperaturen ,morgen soll es aber damit vorbei sein
    Danke *knuddel*

    TheLaniGold Danke ,schön das ihr das sonnige Wetter gut genützt habt ,da muß man einfach raus wenns im November so warm ist ,gell

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, wenigstens ihr habt schönes Wetter :)
    Bei uns ist es *br* und neblig und nass :(

    Ist denn was Interessantes in die Tasche gehüpft, wenn du fast arm geworden bist? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Moon Dankeschön ,ja es ist wie immer ,im kleinsten Täschchen ist das teuerste ,die pinke Tasche beherbergt Blush,Lippenstift und einen Kajalstift von Chanel ,aber sonst hab ich nur günstiges Zeug gekauft :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oha, das hört sich gut an *trippel*

    Dein Outfit ist wieder klasse!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Schön dass du den Tag genossen hast. Ich mag sonnige Herbsttage gerne, bekomme aber gar nichts mehr mit, weil ich überwiegend vor dem Schreibtisch sitze. Ich hab vor kurzem den Bourjois Sweet Kiss Naturel Rose Delicat gekauft und finde ihn vom Tragegefühl absolut einzigartig und gar kein Vergleich mit dem Lippie mit lila Hülse. Den mag ich irgendwie lieber als meinen Chanel Lippie. Gut dass es deinen Blog gibt. Sonst hätte ich den gar nicht wahrgenommen <3

    AntwortenLöschen
  8. Siehst sehr hübsch aus!
    Bin schon gespannt was Du geshoppt hast!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Britta Grazie *baci*

    Lisamused Danke ,freu mich das du den Sweet Naturel Lippenstift gerne magst ,die Naturel Lippies sind von den Inhaltsstoffen glaub ich auch sehr gut

    Leslie thank you *kissi*

    Lyndywyn du bist so lieb ,Dankeschön ,zum schminken sind es nur 3 Chanel Sachen geworden ,das restliche waren Kekse :o)) ,Tees und Gewürze

    graphology Danke!

    Wünsche euch einen schönen Samstagabend ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin jedenfallsc scho auf die Chanellies gespannt :-D.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.