Gut! und daher nachgekauft


Hi! Heute gibt es hier einen kleinen Haul mit Nachkaufprodukten.

Ingwer Chai aus dem Weltladen (Wien)
Die Basis ist grüner Tee. Der gute Geschmack kommt von Ingwer und Zitronengras, der Tee hat Bio-Qualität und ist Fairtrade.

Hirsch flüssige Handseife  Zitronell
Mir kommt vor diese Seife ist netter zu den Händen als andere. Vielleicht möchte ich das aber nur glauben, weil ich den zarten sauberen Duft und die hellgelbe Verpackung dieser Seife so mag. Jedenfalls steht eine davon immer bei mir im Bad. :)


L´Occitane Handcreme mit 20% Shea Butter
Das ist die Handcreme die mich jedes Jahr durch die kalten Monate begleitet. Die Handcreme wird von L´Occitane ganzjährig angeboten nur die Duftrichtungen wechseln von Zeit zu Zeit. Hatte Ylang Ylang und Acacia Flower zu Hause, nachgekauft habe ich Vanilla Flower und eine Tube die nur nach Shea Butter duftet, seeehr fein!

Die Tube beinhaltet 30ml und kostet in Österreich bei L´Occitane aktuell 7.50










12 Kommentare:

  1. der Tee klingt gutt :) muss endluch wieder mal beim Weltladen vorbeischauen ^^ und die Handcremes klingen auch so gut ;)

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee hört sich lecker an!
    Die L´Occitane Handcreme sehen von der Verpackung schön aus, kannst du darüber mal ne Review machen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das sind alles tolle Sachen. Den Tee gibts in Deutschland aber nicht, zumindest habe ich ihn noch nie gesehen.. :o(

    AntwortenLöschen
  4. TheLaniGold ,ja schau mal vorbei ,dort findet man immer was nettes

    Kleenehimbeere ,ja gerne ,bin nur immer soo faul ,werde mich aber bemühen

    Santra ,ihr habt ein ganz anderes Sortiment als wir in Österreich ,glaube das es bei euch nichts von den Sachen gibt die ich vom Weltladen zeige ,darum schreibe ich immer Wien dazu damit niemand von euch umsonst zu einem Weltladen fährt

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Flüssigseife wäre was für mich ;) Ich liebe alles was nach Zitrone riecht und mit dem man sich waschen kann...
    Muss mal schauen ob es die Handcreme auch bei uns gibt.
    Knuddler nach Wien

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl! Ich wünschte, wir hätten auch so einen schönen Weltladen wir Ihr in Wien.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich trinke gerade einen Honigbusch Buchu *wink*

    AntwortenLöschen
  8. linchen ,die Seife duftet nur ganz sanft nach Zitrone ,hole meine Hirsch Seife immer bei DM ,vielleicht gibt es sie dort auch bei euch

    Britta ,so ein Zufall den gibt es bei uns auch im Weltladen :0)
    Wenn ich wieder fit bin und richtig raus kann (also nicht nur zum Arzt) ,was bald sein wird ,bekommst du ein Care-Tee-Packet ,weil einer meiner ersten Wege wird der zum Weltladen sein ,brauche auch schon einiges an Nachschub

    Viele liebe Grüße an euch zwei ,Bussis ...

    AntwortenLöschen
  9. Na, SO war das aber nicht gemeint :-D. Wollte damit nur ausdrücken, dass er auch getrunken wird!

    Die Post dauert noch, ich bin noch dran!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Britta ,ja das hab ich mir gedacht :o) ,aber da es jetzt eh immer kälter werden wird kann man sowieso nicht zu viel Tee daheim haben ,ausserdem gehe ich so gerne dorthin *knuddel*
    Liebe Grüße! *baci*

    AntwortenLöschen
  11. So eine L'Occitane-Creme hab ich auch :) Die ganz einfache eben, ich weiß grade nicht ganz, wie die genau heißt. (Die Blaue. xD) Der Geruch war anfangs nicht so mein Ding, ich hatte vorher eine mit Rosenduft und díe mochte ich schon lieber. Von der Pflege her fand ich sie aber auch ganz gut, da kann man nichts gegen sagen. ^^

    AntwortenLöschen
  12. die handseifen sehen ja toll aus! irgendwie so ganz besonders.....und die flüssigseife hört sich auch sehr interessant an :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.