Chanel Pink Explosion

Chanel Joues Contraste Powder Blush 64 Pink Explosion

Chanel Blush Pink Explosion - Swatches


Die Farbe ist ein schönes kühles Pink mit leichtem Schimmer .



LG





18 Kommentare:

  1. Uiii, das sieht aber chic aus.
    Wieso zeigst du denn hier so tolles teuers Zeug?! *hmpf* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, hätte gedacht es sei etwas intensiver bzw zu intensiv aber das sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, genau mein Beuteschema bei Blushes...
    Danke Dir für´s zeigen.
    Schönen Freitag wünsche ich Dir
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Kleenehimbeere Danke ,das hab ich ja bei einer -25% Rabatt Aktion mitnehmen müssen ,solchen Angeboten ist man doch hilflos ausgeliefert ,nicht? ;D

    Mercedes ,finde die Farbe auch sehr tragbar ,Dankeschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke linchen :o)
    Wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe, gibt der Blush auch Glow?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Lisa ja ,es ist nur so schwer den auf Fotos einzufangen :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. schöne Farbe, an mir würde sie aber leider nichts so gut aussehen ^^"

    AntwortenLöschen
  9. Siehst Du meine neuen Beiträge in Deinem Dashboars?
    Die waren schon gestern drin, wurden aber wieder nicht angezeigt.

    AntwortenLöschen
  10. PS:
    Zu dem Kommentar über die Gratislidschatten:
    Ich drück dir die Daumen, dass du einen hübschen Lidschatten an den Abschminktüchern erwischen kannst. =)

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful girly pink! I really like it :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Blush ist wunder-wunderschön! So ein richtiges Pink-Pink!
    Das war echt eine gute Entscheidung, das steht Dir besteimmt ganz ausgezeichnet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Die Tweed Look Blushes finde ich auch so toll *schwärm*

    AntwortenLöschen
  14. das ist eine großartige Farbe!! steht dir sicher ausgezeichnet ^^

    glG :) Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für eure Kommentare!

    Britta ,schön das es wieder funktioniert!

    Hana ,hab heute gesehen das bei uns leider nichts dabei ist ,kann vielleicht daran liegen das DM bei uns kein p2 führt

    Leslie thank you *kissi*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ein toller Blush, das sieht traumhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  17. Sie ,Dankeschön :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.