california kissin´


benefit california kissin´ lip shine


Blaues Lip Gloss


Hatte das Gloss einmal in einem Set dabei und kaufe es seither immer nach. Es wirkt bei mir einfach so schön pflegend und macht super weiche und glatte Lippen. Es klebt nicht und es glitzert!

Im Winter sieht es solo getragen zu Smokey Eyes getragen gut aus, es macht darüber getragen zu warme Lippenstift-Töne etwas "sommertauglicher" und es schmeckt ganz yummy nach Pfefferminze.
Aber kaufen tu ich es, weil es mich im Winter vor rissigen Lippen schützt!

Das blaue Lip Gloss ist in einer praktischen Tube verpackt. 


Lippen-Swatch (etwas schwierig weil es momentan so dunkel ist)

benefit california kissin´ Swatch

Minus Punkt ist der Preis ,12.5g kosten ca.19€ ,hol mir das deshalb immer wenn Douglas -20% Rabatt-Aktion hat
Wer allerdings Gloss in blau absolut nicht mag, wird es jetzt nach meinem Posting wahrscheinlich noch immer nicht mögen, da hilft auch der beste Pflege-Effekt nichts.








17 Kommentare:

  1. hm, ich weiss nicht, blaue lippen im winter? da denkt jeder man ist schon halb erfroren^^

    AntwortenLöschen
  2. SaLa ,so sieht es eher nicht aus weil es ja glitzert ,das war nur schlecht zu fotografieren bei dem Licht.
    Aber Gloss in blau ist sowieso nicht jedermans Sache :o)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Blauen Gloss habe ich noch nie gesehen. Was sagen denn die Inhaltsstoffe?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. JustMe ,hab die Umverpackung nicht mehr ,schätze aber das es die üblichen sein werden ,benefit ist ja keine NK Kosmetik
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. That lipgloss looks fabulous on you!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein stolzer Preis, danke Dir aber für´s zeigen und beschreiben. Der Gloss scheint ein gutes Tool für Sommermädchen zu sein.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich glaub das hab ich ja auch in meinem Set ;-)
    Ich kenne den pflegenden Effekt aber von meinem essence Volume up! Gloss. Schmeckt auch nach Pfefferminze und macht die Lippen durch den durchblutenden Effekt schön weich und gepflegt :-)

    AntwortenLöschen
  8. linchen ,ja der ist sogar nach Abzug der Prozente noch teuer genug :0)

    Tine ,mein california kissin´ war im `Just in Case`Set ,das Some kind of Gorgeous das auch drinnen ist hab ich leider gar nicht vertragen

    Liebe Grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das bläuliche irgendwie wieder interessant... sieht bestimmt auch toll auf pinkfarbenem lippi aus....

    meine lippen machen mir im mom auch sorgen, sonst komme ich meistens mit der kinder kaufmann`s creme super durch`s jahr, aber im mom....na ja....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Klebt er viel weniger als ein normales Gloss und kommt das blau eigentlich stark zu geltung?

    AntwortenLöschen
  11. Yvonne ,ja bin auch so eine die dauernd auf die Lippen aufpassen muß ,austrocknende Lippenstifte vertrage ich z.B. gar nicht
    Der MAC Prep + Prime Lip ist gut unter Lippenstift ,da trocknen die Lippen viel weniger aus ... der hilft mir schon sehr
    *Bussi*

    graphology ,er klebt viel weniger als normales Gloss ,die Lippen schimmern damit im Tageslicht blau weil der darin enthaltene feine Glitter auch blau ist

    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ja auch das "Just in a case" Set... Und immer noch nicht richtig getestet *schäm*
    Das "Some kind-a gorgeous" stinkt bei mir so nach Plastik, dass ich gar nicht so richtig Lust habe mir das ins Gesicht zu schmieren ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Tine ,meines hat auch nicht so besonders gerochen ,das Produkt ist einfach nichts für mich
    Aber benetint ist toll!
    VLG

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab dem Zeug gestern nochmal eine Chance gegeben... ;-)

    Teint: Kann man nicht meckern, sah schön ebenmäßig aus.

    Geruch: PFUI! Das geht wirklich gar nicht! Hatte den ganzen Tag den Geruch von gammeligem Plastik in der Nase, obwohl ich noch meinen duftenden Alterrapuder drübergemacht habe...

    Verträglichkeit: Bin mir nicht sicher... Hab keine Pickel bekommen, sieht alles normal aus. Allerdings juckt mein Kinn links unten ganz arg. Da es aber nur dort juckt, will ich das jetzt nicht auf die Foundation schieben...

    AntwortenLöschen
  15. Tine ,hab die Foundation dann samt sonst leeren Kistchen weggeworfen ,dabei sind so viele davon begeistert ,na ja ... für mich ist sie jedenfalls auch nichts

    War heute bei Schönbichler den gerösteten japanischen Tee kaufen ,der schmeckt sehr gut!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde sie dann wohl jemandem weitergeben, der damit was anfangen kann :)

    Oh, das freut mich, dass dir der Tee auch schmeckt! Würde ja sooo gerne mal mit dir zusammen durch den Schönbichler und Gschwendner bummeln ;-) (und die ganzen anderen schönen Läden bei euch...)

    LG nach Wien!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.