Teesirup Melisse-Ingwer und Tag



Da ich Ingwer sehr gerne mag habe ich mir den d´arbo Teesirup Melisse-Ingwer auch noch geholt. Der Tee schmeckt nicht so arg süß, obwohl auch da bei den Inhaltsstoffen Zucker ganz vorne steht.
Genaueres über den Teesirup könnt ihr bei Interesse hier auf dem Blog lesen klick

Finde den Geschmack allerdings ungewohnt, das mag vielleicht daran liegen das ich nicht wußte wie Melisse schmeckt. Glaube ich habe vorher noch nie Melissentee getrunken.



Die liebe Britta von einem meiner Lieblings-Blogs My Bathroom Is My Castle hat mich getaggt, Dankeschön dafür! 

1. essence oder catrice ?
2. künstliche Nägel oder natur Nägel ?
3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara ?
4. Haarschaumfestiger oder Haarspray ?
5. Mousse Make-up oder normales Make-up ?
6. hellen Lack oder dunklen Lack ?
7. Bodylotion oder Bodybutter ?
8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow ?
9. Kleider oder Röcke ? 
10. Lipgloss oder Lippenstift ?

Da es diesen Tag schon etwas länger gibt und ich nicht genau weiß wer schon aller mitgemacht hat tagge ich ausnahmsweise niemand speziellen. Wer grad Lust darauf hat fühlt sich bitte getaggt und macht einfach mit

Liebe Grüße!


9 Kommentare:

  1. ich mag Melissentee nicht.. :/ schmeckt mir nicht, obwohl ich nicht weiß warum ;) dafür mag ich Ingwer-Tee ;) da wird mir immer schön warm ^^ (bei uns ist es soo kalt, ich hol mir gleich einen heißen Tee ^^) Prost :P

    glG :) Bussi <3

    übrigens: geht's wieder besser? Bei dem Wetter kann man auch auswandern ;) *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Teesirup kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du probierst immer so viele schöne Sachen aus. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Melisse auch nicht so sehr, trinke ich nur wenn es nichts anderes hat ;)
    Bussi und schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare ,hab jetzt das erste Mal Melissentee getrunken ,aber anfreunden kann ich mich mit dem Geschmack nicht wirklich ,da hilft nicht einmal der Ingwer ,den ich ansonsten gerne mag ,und den man auch deutlich rausschmecken kann
    Ganz liebe Grüße! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen. Finde den Tag sehr interessant.

    Der Sirup klingt nach wie or interessant; muss mal gucken, ob der hier auch zu finden ist.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Teesirup? Hab ich vorher noch nie von gehört.. in welche Art von Tee macht man den? Oder ist das egal. Wo kann man ihn kaufen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Ingwer eigentlich nicht so gerne, nur mit Apfelsaft schmeckt es ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Britta Danke ,wenn es bei euch Marmelade von d´arbo gibt hoffe ich schon das ihr die Teesirup-Sorten auch bekommt!

    Santra ,der Teesirup ist schon der eigentliche Tee ,man verdünnt den Sirup nur mit heißem Wasser ,hab ihn in Wien bei Spar entdeckt ,hab den Beitrag in dem ich den Teesirup vorgestellt habe im heutigen Posting jetzt nachträglich auch verlinkt

    graphology ,ja Ingwer hat schon einen sehr speziellen Geschmack :o)

    Herzliche Grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.