S-he stylezone - Yin Yang



S-he stylezone powder duo yin yang Swatches

Das yin yang Puder ist momentan mein Lieblingsprodukt wenn es morgens mit "dem gesunden Teint" schnell gehen soll. Trage dann nur Foundation auf und das Puder muß dann als Finish All Over, Bronzing Powder gegen Blässe und als Blush herhalten.



So verwende ich es :
Finish/All Over - helle Seite
Stirn und zum Konturieren - beide Farben gemischt (habe mit dem Pinsel zuerst das dunkle und dann das helle Puder aufgenommen)
Wangen/Blush - dunkle Seite


Finde das yin yang Powder Duo perfekt für den Herbst und Winter. Da ich sehr blass bin sind mir meist die herkömmlichen Bronzing Powder im Herbst und Winter zu dunkel. 

Das s-he stylezone powder duo yin yang bekommt man in Österreich bei DM 
2mal 5g Inhalt kosten aktuell 3.95


Liebe Grüße!

14 Kommentare:

  1. das ist wirklich ne tolle sache, du siehst damit wirklich richtig schön frisch aus!


    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ui! Das Duo sieht eins zu eins wie ein Duo von Beyu aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne Merci :o)

    Hana aha dann gibt es das bei euch auch nur eben von einer anderen Marke ,das finde ich toll!

    Ganz liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie konnte ich mich mit der Marke noch nicht so richtig anfreunden...aber die Lacke mag ich eigentlich ganz gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem sehr guten Produkt zum kleinen Preis an. Du gefällst mir sehr auf den Foto´s das Puder macht einen guten Job ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Mel Eyre ,vielleicht liegt es daran das man der Verpackung ansieht das es günstige Drogeriekosmetik ist ,einige Sachen sind aber ganz gut!
    Ich persönlich kann mich mit den Lippenstiften und Glossen nicht anfreunden ,da gefallen mir die Farben so gar nicht

    linchen Dankeschön *knuddel*

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht super aus :) das Puder scheint seine Sache wirklich tu zu machen ^^ um ehrlich zu sein ist mir das Teil noch gar nie aufgefallen ^^' werde in Zukunft wohl mal genauer schauen ;) die Farben sehen sehr natürlich und niht überladen mit Schimmer aus, das sind schon gute vorraussetzungen ^^

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  8. ich dachte auch erst es sieht aus wie der duo-lidschatten von beyu, doch der ist leider etwas teurer.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr gut aus! Mir sind Bronzer auch immer zu dunkel. Aber S-He gibt es bei uns (D)gar nicht, oder?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. TheLaniGold ,ja schau es dir einmal an ,vielleicht gefällt es dir!

    Yvonne ,der Lidschatten von beyu wird wahrscheinlich etwas kleiner sein ,oder?
    Das Case vom s-he stylezone yin yang Puder hat einen Durchmesser von ca. 7cm

    Lyndywyn nein leider :( ,aber Hana meinte es gibt genau dieses Puder bei euch auch ,nur ist es bei euch von Beyu

    Grüße euch alle ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sieht sehr gut aus, aufgetragen. Wenn ich nach Ö fahre, nehme ich extra eine leere Tasche mit :-D für die Hauls :-D

    Welchen Lippenstift trägst Du da?
    Sieht super aus!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Das Make-Up ist toll, ich mag die BeYu Lidschatten nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  13. Britta Danke!
    Das ist ein Gloss von DKNY ,war aber LE
    Hihi ,das mit der Tasche ist eine gute Idee!

    graphology Dankeschön ,aha gut zu wissen!
    Kenne nichts von Beyu ,weiß gar nicht ob es bei uns diese Marke gibt

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue mich bei Gelegenheit mal bei Beyu um. Das gibt es bei uns im Douglas und gehört irgendwie zu Artdeco. Ich habe einen Blush und einen Bronzer von Beyu und finde die Qualität ganz gut.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.