Herbst-Look mit TBS - Nude Make up ab 40


TBS Colorglide Lip Colour Soft Heather & TBS Face and Cheek Powder

Make up & Schminken für Frauen ab 40 - Heute zeige ich Farben für einen schnellen Nude-Look. Das Make up ist in soften Brauntönen und Rosenholz geschminkt. Ich liebe diese Nude-Looks seit ich die 40 überschritten habe. Die sanften Farbtöne wirken wie Weichzeichner für das Gesicht, mit diesem Make up fühle ich mich gepflegt und hübsch geschminkt. 


Beauty & Kosmetik - Nude-Look - Make up 



Habe das Blush und den Lippenstift von TheBodyShop verwendet. Swatches von den Sachen könnt ihr hier auf dem Blog sehen klick

Von dem Smoke&Fire Face and Cheek Powder bin ich sehr begeistert. Es ist hervorragend pigmentiert, schimmert edel und die Farbe finde ich einfach wunderschön. Aufgetragen wird es zu einem soften Rosenholz mit sanften Schimmer. 

Der Colorglide Lip Colour in der Farbe Soft Heather ist cremig, nicht austrocknend und angenehm auf den Lippen. (meine Lippen sehen nur durch die momentane Kälte und weil es dauernd windig ist so mitgenommen aus)
Nur vom Geruch bin ich negativ überrascht. Er riecht schon ungewohnt chemisch, ist also nicht besonders angenehm. Weiß jetzt nicht ob es bei allen Lippenstiften so ist, aber bei der Farbe Soft Heather ist das der Fall.



Augen - MaXFactor by Ellen Betrix Mono Lidschatten  Earth Spirit 107 Burnt Bark & essence Lidschatten Iced Chai Latte Creamylicious LE

Liebst, LoveT.




12 Kommentare:

  1. das sieht wirklich super schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus du hübsche =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus. Den Burnt Bark habe ich auch.
    Ich schleiche nach wie vor um den TBS Puder herum.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herzliches Dankeschön für eure besonders netten Kommentare ,freu mich

    Britta ,bin gespannt ob du es haben mußt oder ob du es schaffst zu warten ,Burnt Bark ist bei mir momentan viel im Einsatz ,die Farbe ist so unkompliziert

    Grüße euch ganz lieb!!!

    AntwortenLöschen
  6. der Look ist großartig :) und die Sachen von TBS sehen auch toll aus ^^ bei uns werden die Puder bei TBs erst wieder aufgestockt... hab keins mehr bekommen ^^'

    lG :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus! Tolles Makeup insgesamt!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle farben!
    den burnt bark habe ich auch, könnte ich ja auch mal wieder rauskramen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir ganz toll und ich sollte niocht so viel über das Puder lesen;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Danke nochmal für euer Kommentieren ,bin von den Farben auch begeistert ,und unglaublich wie viele Burnt Bark besitzen ,hab meinen ja erst seit kurzem ,war da "etwas" spät dran ;0)

    Wünsche euch einen schönen Abend ,Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.