Gut! und daher nachgekauft



Kosmetik und Pflege -  Einige Nachkaufprodukte bekommen heute einen Platz auf meinem Blog. 

Alcina Stress Control Creme 
Meine Nachtcreme seit über einem Jahr! Mit einem Tiegel komme ich 3 Monate aus. Die 50ml kosten in Österreich in der Apotheke ca.18€
Habe hier schon etwas über die Creme geschrieben. Es ist noch alles aktuell nur kostet sie jetzt 1€ mehr.

Darphin Denblan Zahncreme. Das steht auf der Packung :
Whitening, Brightening Toothpaste, Long Lasting Refreshing Taste

Kaufe die Zahncreme seit ca.15 Jahren immer wieder nach, verwende sie aber nicht ausschließlich, sondern nur jeden zweiten oder dritten Tag. Es ist eine wirklich gute Zahncreme.
Empfehlen kann ich diese Zahncreme trotzdem nicht. Ganz einfach, weil sie sauteuer ist. 75ml kosten in Österreich in der Apotheke ca. 17€ Mir ist das aber egal, weil sie mein "Glücksbringer" für meine gesunden Zähne ist, der Glaube versetzt Berge!



Lush Shampoo Bar Godiva (in Ö ca.9€)

Der Godiva Shampoo Bar duftet nach Jasmin und macht die Haare weich und geschmeidig. Dank enthaltener Kakaobutter brauche ich keinen Conditioner nach der Haarwäsche verwenden.
Dein tolles Shampoo wenns mal schnell gehen muß!


4 Kommentare:

  1. Von Alcina wollt ich mir immer mal das Peeling besorgen.

    AntwortenLöschen
  2. Von Alcina hab ich auch mal was verwendet, aber leider hab ich ganz viele rote Punkte auf der Haut bekommen... :(
    freut mich aber, dass es bei dir funktioniet ^^
    und das mit dem Shampoo mus ich mir merken ;)

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. Alcina verwendet meine Mama schon lange und ist begeistert davon. Manchmal ist es wirklich so das Glaube Berge versetzt ;)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Die Zahncreme hört sich interessant an. Und wenns schön macht und hilft.....;-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.