Blick -auf den Badezimmerschrank-in den Kleiderschrank-und Tag






Wurde von fashionvictim getaggt, Dankeschön! Fashion Victim hat sich einige Fragen, vor allem über Kosmetik, ausgedacht. Da mache ich doch gerne mit!

  1. Nudige Make ups oder doch lieber bunt? Oder vlt auch eine Mischung aus beidem? Am liebsten bunt oder dezent in Brauntönen gehalten, richtige Nude-Töne stehen mir nicht besonders gut
  2. Schminkst du dich tagsüber nach? Wenn ja was? Lippie, Blush, Mascara, Kajal etc.? Ja, Lippenstift oder Gloss 
  3. Was hast du an Make up immer in deiner Tasche dabei? Den jeweiligen Lippenstift des Tages, Bobbi Brown Blotting Paper und einen Concealer von MAC
  4. Gibt es irgendwelche Farben die du überhaupt nicht benutzt und wenn ja warum? Diese Farbtöne gibt es nicht. Denn bekanntlich schmier ich mir ja einfach alles rauf, ohne Rücksicht auf  den Farbtyp oder sonstiges.
  5. Gibt es irgendeine Kosmetik Marke, die du nicht magst? hmmm ..... nein
  6. Liest du gerne und wenn ja welche Art von Büchern? Ja Romane, am liebsten von Javier Marías *love*
  7. Welches Beauty Produkt findet man nicht in deinem Besitz? Mir ist jetzt tatsächlich keines eingefallen 
  8. Online Make up shoppen oder lieber live anschauen, oder sogar beides? egal, wenn mich etwas anspricht möchte ich es haben, ob so oder so

7 Kommentare:

  1. Das Entle ist ja süß und mir gefällt Dein ordentlicher Kleiderschrank. Tolle Antworten übrigens.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. linchen Dankeschön *knuddel*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tweety: ich bin beeindruckt, wie aufgeräumt bei dir alles ist. Bei mir herrscht Chaos auf engstem Raum. Muss ja alles ins oberste Regal gequetscht werden. ;-)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. die Ente ist ja lieb :) bei dir sieht alles so ordentlich und aufgeräumt aus.. wow ^^
    tolle Bilder, wie immer :)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke, die Bilder sehen aus wie Kunstwerke.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Gummiente <3
    Und so ordentlich aufgeräumt, das sollte mir als beispiel dienen.,. ^^

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder und tolle antworten!:-))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.