New Scarf - mein neuer Schal



Schal gemustert von H&M (ca.6€)








9 Kommentare:

  1. Der steht dir richtig gut! Sehr edel =)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Boah is der schön!! Ich glaub da muss ich mal zu H&M!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schnell zu H&M! ;-)
    Tweety, der Schal passt ganz wunderbar zu dir!
    Ich war heute auf eine Gartenparty eingeladen und habe jämmerlich gefroren. Es ist hier sooo herbstlich. Da hätte ich einen Schal gut gebrauchen können. Ist ja nicht so, dass ich nicht einige hätte ...
    Du bist auch ein Schal-Tücher-Liebhaber, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Alex Danke ,freu mich!

    jazz *knuddel*

    hoppsala vielen Dank ,ja ich mag Schals total gerne ,das schwarze Shirt auf dem Foto z.B. sieht ohne Tuch oder Schal nach gar nichts aus.
    Glaub auch das wir schön langsam unsere wärmeren Sachen rauskramen müssen um nicht zu frieren *five*

    Ganz liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schal, habe ich bei H&M noch garnicht gesehen!!
    Ich liebe Schals - vllt kommt der auch in meine Sammlung.
    Schöner Blog übrigens, ich verfolge Dich mal.
    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schaal, und der passt zu vielem durch das schöne Muster.
    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Santra Dankeschön ,hab deinen wunderschönen Blog auch gleich in mein Abo gepackt!

    linchen Danke!

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Auch das Outfit drum herum; GANZ GANZ TOLL!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.