So la la


TBS Blush
Rebella E/S
Givenchy Lip & Cheek Balm
Shiseido Lip Liner

Da es mir momentan nicht so gut geht, sondern mehr "so la la", bin ich viel daheim. Heute war mir trotzdem ein bisserl nach rausputzen zumute, auch wenns nur für zu Hause ist.





Liebe Grüße 

12 Kommentare:

  1. Das ist total lieb von dir, danke :)
    Hoffentlich geht es dir bald wieder gut :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh was muss ich da lesen es geht Dir nicht gut, das tut mir sehr leid. Wünsche Dir alles Gute und das es bald wieder besser ist. *dickerDrücker*

    Schaut schön aus und die Button´s sind ja süß:)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung - und die Buttons sind ultra-cool.. Tolle Verschönerung <3

    AntwortenLöschen
  4. Tweety, das Rouge ist wunderbar aufgetragen!
    Wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder so wunderschöne Stadtfotos machen kannst.
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. schön für jeden Tag :)
    Hoffe dass es dir bald wieder gut geht, und nicht nur so la la.. :( -> (:
    Danke für deinen liebe Kommi :) und GsD kannst du meinen Blog wieder lesen ^^ freu mich sehr darüber :)

    Ganz liebe Grüße <3 Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Besserungswünsche und die lieben Kommentare ,ach ist das schön bei euch einen Blog zu haben *gruppenknutscher* :0))

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! *knuddel*

    Den TBS Blush habe ich auch *herzchen*
    Ein schöner, stimmiger Look. Hilfreich für die Seele, auch wenn man "nur" zuhause ist.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe es geht Dir bald wieder gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die Blushes haben ja tolle Prägungen!
    Die Buttons sind witzig
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Lyndywyn vielen Dank!

    VanityCase *knuddel*

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  11. sieht aber eher nach Oh la la aus! ;-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.