Nochmal Freude!

Hab diesen Blog Award von der lieben Blusherine bekommen. Freue mich so sehr darüber, Danke!




Die Regeln besagen man muß 10 Dinge nennen die man mag :

1. Kings of Leon
2. The Kooks
3. blauen Himmel über Kärnten
4. mit dem Zug fahren
5. schwarze Kleidung
6. Schokolade Eis
7. E/S von MAC
8. Tee
9. Räucherstäbchen
10. MNY

10 Kommentare:

  1. ich finds ur schade, dass mein dein amu nie so gut erkennt :(

    AntwortenLöschen
  2. veja ,bei mir am Monitor hats nicht so schlimm ausgesehen ,aber Danke fürs Bescheid geben
    Hab die Bilder jetzt rausgenommen ,weil wenn man nichts sieht machts ja keinen Sinn ;0))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch auch von mir :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was bedeutet "ur" ?

    :-)

    Ich schicke am Montag ab; in unseren Breiten schließt die Post um 12:30 h, so dass ich es nicht mehr geschafft habe.

    Glückwunsch nochmal dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Britta ,ur steigert das Wort das danach kommt

    In unseren Breiten ist das auch so ,bei mir ist das Postamt nur bis 12.00 geöffnet ,Großstadt eben :0))

    Liebe Grüße *baci*

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, Dein Blog ist toll und hat es verdient.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euren lieben Kommentare ,das gibt Mut zum weitermachen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.