Hydra Sparkling Magic Lip & Cheek Balm


Hallo Ihr, heute geht es um den neuen Lip & Cheek Balm von Givenchy!

Givenchy Hydra Sparkling Magic Lip & Cheek Balm


Habe den Balm zwar geschenkt bekommen, aber ich weiß das der rosa Balm ca. 27€ kostet. Der Inhalt beträgt 5g
Der Lip Balm ist im Tiegel eher durchscheinend rose, auf den Lippen verwandelt sich die Farbe dann aber in ein sattes Rosa.


Der Lip Balm trägt sich sehr angenehm, hält lange und hinterlässt samtig-weich gepflegte Lippen.


Lasst es euch gut gehen! 

15 Kommentare:

  1. Uff.. Kein Schnäpple! Aber es sieht schön auf den Lippen aus.

    AntwortenLöschen
  2. TheLaneGold vielen Dank!

    FrauBrit ,das kann man wohl sagen.....
    Danke!


    Grüße euch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und passt gut zu Deiner hellen Haut. Ich würde mir den nicht kaufen dann lieber MAC tintet Lipconditoner der ist nicht ganz so teuer ;)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. linchen Dankeschön ,die Lipconditioner von MAC sind toll ,aber mit dem Balm nicht zu vergleichen ,hab ja beide ,also die Lip Conditioner liegen auf den Lippen ,der Balm "verschmilzt" regelrecht mit den Lippen und die Farbe hält stundenlang


    my private jet Merci ,glaub nicht lange ,sind ja leider nur 5g drinnen und selber werde ich mir das rosa Tiegelchen nicht kaufen ,auch wenn ichs noch so traumhaft finde *seufz*


    Ganz liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  5. das ist sehr teuer, den würde ich nicht kaufen, obwohl die farbe auf den lippen doch recht gut aussieht

    AntwortenLöschen
  6. toller review aber mir wärs auch zu teuer...
    ahhh ich sehe grad deinen korresreview :D
    ich leibe die sorte

    kennst du das mandelshampoo??? sooo tolll!!

    AntwortenLöschen
  7. viKii Dankeschön!

    ina ,das kenne ich nicht ,aber wenn es gut ist werde ich es mal testen ,mag Korres nämlich sehr gerne
    Hatte schon 2 mal Sage and Nettle und einmal Rice Proteins ,das fand ich allerdings nicht so besonders gut
    Danke!


    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich aber gespannt wie sich das als Blush macht!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll; sieht super aus.
    Givenchy steht für Qualität, da kannst Du praktisch nie was falsch machen mit.

    Steht Dir gut; bin aber auch eher MAC TLC Fan.

    Gute Nacht und ganz besonders liebe Grüße.

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Lyndywyn ,werde Bilder machen!

    Britta Grazie! Mag von den TLC Petting Pink besonders gerne


    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  11. der sieht im tiegel schon klasse aus und auf deine lippen einfach nur umwerfend!

    AntwortenLöschen
  12. hallo! habe gerade gesehen das du den lipptint von givenchy hast.weißt du vielleicht,ob es denn in deutschland zu kaufen gibt? bei douglas online hab ich ihn nicht entdeckt.danke schonmal für deine antwort.

    AntwortenLöschen
  13. Anonym ,das weiß ich leider nicht ,wohne in Österreich ,und hier bekommt man den Givenchy Balm bei Marionnaud

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Weißt du wo es den gibt? Douglas hat ihne leider nicht!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.