Gesichtspflege am Morgen




Hallo, grüß euch! Heute geht es um das Thema Gesichtspflege am Morgen. Bei mir unterscheidet sich die Gesichtspflege-Routine morgens, von der am Abend. Die abends, zeige ich einmal in einem extra Beauty Beitrag.



Gesichtspflege-Routine morgens


Reinigung
Habe immer mindestens 2 Reinigungsprodukte zur Auswahl, weil ich permanent welche testen muß. Muß deswegen, weil ich etwas süchtig danach bin.

Weleda Mandel für sensible Haut - wohltuende Reinigungsmilch
Diese Naturkosmetik Emulsion duftet toll nach Mandeln und Marzipan, reinigt sanft und trocknet meine Haut nicht aus.

Weleda milde Reinigungsmilch
Die Reinigungsmilch duftet frisch und nach Iris. Ich liebe den Duft morgens und empfinde die Reinigungsmilch als mild und ebenfalls nicht austrocknend.

Gesichtspflege - Cremen


Shiseido The Skincare Night Moisture Recharge
Das ist kein Irrtum, diese leichte Feuchtigkeits-Lotion gibt es auch als Variante für den Tag. Aber da meine Haut immer trockener wird, verwende ich die etwas reichhaltigere Version für die Nacht tagsüber. Das schadet mir als Frau ü40 bestimmt nicht :)
Die Lotion durchfeuchtet meine Haut sehr gut. Sie eignet sich auch hervorragend als Make up Unterlage, auf keiner anderen Creme oder Lotion wird meine Foundation so gleichmäßig und "eins" mit meiner Haut. 

Augenpflege


Bobbi Brown Hydrating Eye Cream
Eine meiner Lieblinge, finde die Creme sehr gut verträglich! Sie ist eine tolle Creme um darüber das Augen Make up zu schminken. Abends aufgetragen glättet sie meine schon etwas ältere Augenpartie bis morgens auch sehr gut. :)

benefit eyecon brightening eye cream
Kaufe diese Augencreme immer wieder nach weil sie bei mir einfach gut funktioniert. Bilde mir ein das die Haut ums Auge hübscher aussieht wenn ich sie aufgetragen habe. Eine tolle Augenpflege für die Tage an denen ich das Haus ungeschminkt verlasse. 




Liebst, LoveT.



16 Kommentare:

  1. Ich hab noch nie an Augencremen geglaubt^^

    AntwortenLöschen
  2. Die BB Augenpflege reizt mich auch total. Wenn sie nur nicht so teuer wäre... Und man wirklich zeitnah ein Amu auftragen? Bei meiner Alverde Augenpflege geht das nämlich nicht. Die kann ich nur nachts benutzen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    schöne Übersicht; ich liebe solche Posts.

    Jetzt weiß ich auch, wozu Du den Sonnenaufgang gebraucht hast :-D

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. früher war ich in der frühz immer viel zu faul ;)
    jetzt benütz aber das gleiche wie am abend, eucerin reinigungspeeling und eucerin gesichtswasser, mein gesicht schmier ich nur am abend mit so ner creme von der hautärztin ein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    toller Beitrag, und ab 30 braucht Frau einfach andere Pflege. Und wie Du so schön schreibst kann das Make-up nur schön aussehen wenn die Haut richtig versorgt und gepflegt ist.

    Schönen Sonntag
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Mel Eyre ,habe jetzt auch keine Ahnung ob Glaube dabei hilft ;0) ,normale Feuchtigkeits Creme vertrage ich nicht so gut ums Auge herum und ohne sieht meine Haut aus wie ein runzeliges Äpfelchen
    Aber ich brauche z.B. kein Gesichtswasser ,finde es immer schön wenn man herausfindet was die eigene Haut für Bedürfnisse hat

    Lyndywyn ,ja bei mir funktioniert das ,trag die BB Creme auf und dann die Foundation aufs ganze Gesicht ,in der Zeit zieht die Augenpflege schon ein ,allerdings trage ich unter bem E/S immer Lidschatten Base auf.

    Britta Danke *hihi* ,hab mir beim schreiben gedacht das du jetzt wissen wirst wofür der war

    veja ,ja vor 22 Jahren war es bei mir auch so einfach ,1 Creme und ein Reinigungszeug und fertig. Meine Haut ist erst mit den Jahren so trocken geworden

    linchen Dankeschön *knuddel* ,ja genau so ist es!

    Kleenehimbeere Merci!


    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hab mal ne Frage die
    Weleda milde Reinigungsmilch wie teuer ist die und wie viel ist in der Flasche ??
    Ganz liebe Grüße

    Caro x3

    AntwortenLöschen
  8. Caro ,die ist ziemlich teuer ,da kosten 100ml ca. 12€ ,hatte einen -25% Gutschein darum hab ich sie einmal probiert
    Viele herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die benfit Augencreme habe ich auch. Aber ich habe leider nicht das Gefühl, dass sie mehr bewirkt, als meine 3 Euro-Bales-Creme. Werde sie daher wohl nicht nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  10. KonsumJunkie ,ja ich weiß ,grade bei der benefit Augencreme sind die Meinungen sehr geteilt ,bei ooh la lift von benefit übrigens auch
    Die jüngeren Frauen finden diese Produkte meist überflüssig und wir etwas älteren mögen diese kleinen "Schummler" meist sehr gerne ;0)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. hm....bin grade am überlegen ob ich in zukunft deine posts doch lieber etwas schneller überfliegen sollte und nicht so gründlich lesen....

    jedes mal bin ich kurz davor eine riesenbestellung bei douglas zu tätigen! ;-)))
    dieses mal würde mich die shiseido nachtcreme reizen....preis gesehen *schluck.....lieber doch erst mal auf merkzettel gesetzt.....

    glg von yvonne
    und ps:mach weiter so!! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Yvonne lieben Dank ,ganz fester Knuddler!

    In der Nacht-Emulsion von Shiseido sind 100ml enthalten ,dadurch kommt man natürlich doppelt so lang aus wie mit den sonst üblichen 50ml *tschuldigung ,wollt nicht rumfixen*

    AntwortenLöschen
  13. dafür sind blogs doch da! ;-)
    ich finde es ja auch gut das man gerade bei dir auch mal ganz andere produkte kennen lernt, das interessiert mich sehr :-D nur mein geldbeutel beschwert sich dann :o)

    *knuddler zurück

    AntwortenLöschen
  14. Yvonne ,mir geht es mit MAC so ,dauernd sehe ich irgendwo auf einem Blog eine E/S Farbe die mich anbettelt sie zu holen ,oder ich nehme mir vor eine MAC LE auszulassen und was mach ich -klar Blogs gucken ,hinrennen und kaufen :0))
    *kissi*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.