Frisky Girl


Hallo! New in MAC Frisky Girl Box - Schminkbox 

MAC Look in a Box Frisky Girl Swatches, die Box könnt ihr hier auf meinem Blog sehen klick
Nymphette Lipglass
Well Dressed Blush
Mercurial Mineralize Eye Shadow
Pretty Baby Beauty Powder

Swatches - Look in a Box 

Liebe Grüße 



10 Kommentare:

  1. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Blush und dem Beautypowder. Das hat nämlich ien tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Toller bronze-rosaner Look, steht Dir gut und sieht sehr weich aus.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. veja ,find den auch so toll!

    KonsumJunkie ,Beauty Powder kann man laut MAC fürs ganze Gesicht verwenden ,also All Over ,mir sind die dafür aber immer zu dunkel ,verwende meine Beauty Powder vorwiegend als Blush und wenn die Stirn zu blass ist auch da


    linchen Danke ,freut mich heute besonders das du das schreibst ,ein Foto für diesen Beitrag zu finden ist mir nämlich grad heute besonders schwer gefallen ,hab gefunden das ich auf allen so alt ausschau *haarerauf*


    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Beauty Blushes könnte ich niemals fürs ganze Gesicht verwenden, das wäre dann ein Schweinchen Look bei mir. Nehme die immer als Blush. *five*

    Well Dressed und Mercurial sehen ganz toll aus.

    Ein schönes Schätzchen; finde ich eine gute Idee mit der Box.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    meine Liebe Du siehst nicht alt aus, nur manchmal fühlt man sich so*drückdich*

    GLG nach Wien

    AntwortenLöschen
  6. Britta ,von Mercurial war ich auch überrascht ,im Töpfchen sieht er nämlich ziemlich normal aus
    LG

    linchen stimmt ,manchmal denke ich das ich auf den Bildern aussehe wie 50 :(
    Danke fürs trösten *drückdichganzliebzurück*

    AntwortenLöschen
  7. muss wirklich sagen: mercurial sieht klasse aus ^^ und pretty baby gefällt mir auch super gut :) und auf deinem Gesicht sieht das alles nochmal besser aus ;)
    Ganz liebe Grüße!! <3 Bussii :)

    AntwortenLöschen
  8. ach mensch! *ganz neidisch bin
    schade das ich das verpasst habe.....
    unglaublich schöne farbauswahl

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.