Creme de Violet and Yogurt




18 Kommentare:

  1. creme de violet habe ich auch, eine wunderschöne farbe
    der lipgloss passt gut zu dem look

    AntwortenLöschen
  2. wau, das steht dir gut :) sehr frisch und fröhlich ^^ gefällt mir gut (:
    Liebe Grüße, hoff es geht dir gut :) <3 *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare ,freu mi *hüpf*

    TheLaniGold ,ja es geht aufwärts *aufholzklopf*

    Grüße euch ganz herzlich und wünsche einen angenehmen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Blush von Mac ist ja schön! Und dein Amu ist auch wunderschön geworden. Etwas dezentes, und an den Seiten schön mit einem Lila? verblendet. =)

    Zu dem Nagellack. Ich mag den Rosanen auch sehr. Ich habe ihn jetzt auch drauf. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. es freut mich, dass es dir wieder besser geht :)) *knuffl* <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch.
    Du hast immer dieses romantisch-verträumten Blick, das ist total liebenswert.

    AntwortenLöschen
  7. Sunny Danke ,ja genau!

    my private jet *knuddel*

    TheLaniGold *blümchenfürdich*

    KonsumJunkie vielen Dank für den lieben Kommentar ,freu mich so darüber ,aber du weiß ja selbst wie man sich über liebe Kommentare "einen Haxen abfreuen" kann :0))

    AntwortenLöschen
  8. wow das letzte foto ist toll!!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe veja *knickxi*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein toller, softer Look :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo LoveT., ich habe heute auch Petticoat auf den Wangen, schlag ein! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner natürlicher Look, CdV ist wirklich toll ich liebe ihn ;)

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein Kompliment meines AMus!! :)) freu mich riesig darüber ^^ *knuddel*
    Ganz liebe Grüße <3 Bussii (:

    AntwortenLöschen
  14. graphology Dankeschön!!!

    Blusherine *five* Petticoatsister :0))

    linchen vielen Dank *busserl*

    TheLaniGold *knuddel*


    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  15. Gib endlich zu, dass Du Dich immer zehn Jahre älter machst :-o ;-) Wenn ich in 15 Jahren auch noch so aussehe, dann werde ich jubilieren!

    Schöner Komplettlook und schönes Shirt!

    AntwortenLöschen
  16. Britta hihi ,aber du weißt doch das ich euch lauter 10 Jahre alte Fotos von mir zeige ;0))
    Danke!

    AntwortenLöschen
  17. super schön!
    die bilder werden wirklich immer besser von dir :-))

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.