Scream PIIINK!



Hallo! Mein neues Nagellack-Schätzchens-he stylezone quick dry 467 

Outfit


Kleid (55% Leinen) Xanaka
Leinenhose Brax
Schlapferln Esprit
Tasche Ferre


Liebe Grüße 

11 Kommentare:

  1. Schlapferln! Wie süß!

    Sieht ganz toll aus. Leinen ist genau das Richtige heute.

    Der Lack ist auch wunderschön; genau der richtige Kontrast zum Outfit!

    Einen schönen Nachmittag noch!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Britta Danke ,mit Leinen sieht man immer so "edel-zerknittert" aus :0)) ,das mag ich

    Wünsche dir auch noch einen schönen Tag! Bei uns ziehts jetzt langsam zu ,Regen wäre nicht schlecht ,so zum Stadt-waschen....

    AntwortenLöschen
  3. der lack gefällt mir echt gut, er schimmert auch so schön

    und wieder so ne schöne tasche!!! :-)
    alles zusammen sehr schick :-)

    lg von yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    da du doch auch so auf roas stehst, schau dir doch mal diese bilder an!! :-)

    http://stipje.blogspot.com/2010/07/animalicious-diary.html

    der blog ist wirklich herzallerliebst, und ich MUSSTE dir die bilder einfach zeigen!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Yvonne Dankeschön ,ja gell ;-)) Taschen kann man nie genug haben!
    Der Blog ist schnuckelig ,Danke für den Tipp ,die Fotos sind einfach Wow ,da merkt man richtig mit wie viel Liebe das alles gemacht ist


    graphology Dankeschön!



    Grüße euch beide ganz herzlich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Xanaka, es war der erste Laden, wo ich wieder in eine 42 gepasst habe. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Pink, yeah! FInd ich sehr schön, den Lack :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schickes Outfit, und die pinken Nägel knallen gut dazu. :) Wieviele Schichten hat der Lack für dieses Finish gebraucht? Ich brauche auch wieder mal was in kräftigem Pink.

    AntwortenLöschen
  9. Jabelchen ,das ist toll ,freu mich für dich! *knuddel


    FrauBrit Dankeschön!!!


    MrsPetruschka Danke *knicksi ,hab 2 Schichten lackiert ,der Lack ist mit einer Schicht auch schon wunderschön deckend ,mit 2 ist er dann WOW ;0))


    Grüße euch lieb!

    AntwortenLöschen
  10. Den habe ich auch!! (Aber noch nie benutzt) *schäm*! Aber der Glitzer schimmert so schön im Fläschchen und jetzt kann ich ihn auch an dir bewundern!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.