Nicht neu-aber gut! benefit smokin ´eyes Eye Brow Set



benefit smokin ´eyes kit


Hi! Heute mal etwas zum Thema Smokey Eyes und Augenbrauen! 
Die Augenbrauen rücken immer mehr in den Fokus. Gab es früher höchstens 2 Farben im Regal für Augenbrauenstifte, sind es heute die verschiedensten Braun-Nuancen. Wir können uns die Brauen mit Stiften, Puder und farbigen Wachs stylen, die Auswahl ist mittlerweile enorm. Heute möchte ich euch gerne mein Brauen Set von benefit zeigen. 

benefit smokin ´eyes kit - Gute Palette mit Lidschatten und Liner


In der smokin´eyes Palette von benefit sind folgende Produkte enthalten

eye bright
pink highlight eye shadow
pewter base eye shadow
deep charcoal eye shadow
smokin' liner Kajalstift
brow zings shaping wax Brauenwachs
fluff shadow/hard angle brush
tiny tweezers

Mir gefällt die smokin ´eyes Palette recht gut, vor allem weil ich auch das Brow Wax sehr mag.
Die 3 Lidschatten sind für meinen Geschmack alltagstauglich und machen trotzdem einen schönen "rauchigen" Look wenn man sie stärker aufträgt.
Der Kajalstift ist toll, die Pinzette ist mir aber zu klein, habe sie daher noch nie verwendet.


xoxo

10 Kommentare:

  1. benefit sachen sehen ja toll aus, aber seit ich den primer stay dont stray probiert habe bin ich sooooo enttäuscht und deshalb hab ich mor vorgenommen gar nix mehr von der marke zu kaufen, aber die sachen sehen teilweise so hübsch aus ;) so schön verpackt

    AntwortenLöschen
  2. venja ,gut das du das erwähnst,hab dem Primer nämlich schon auf meiner "Wunschliste" stehen ,werde da jetzt aber lieber noch ein bissl drüber nachlesen,weil günstig ist er ja nicht grade

    Liebe Grüße *wink

    AntwortenLöschen
  3. nein hab nicht berichtet. also primer sind bei mir sowieso so eine sache, ich hab hängende lider, dh wirklich perfekt hält nichts bei mir. hab jetzt aber schon viele ausprobiert, mac prep prime, artdeco base, laura mercier primer, urban decay, peints peinturer, shadesticks,...
    und wirklich für mich die schlechteste base überhaupt stay dont stray. erstens kommt sooo viel produkt raus wenn man einmal draufdrückt, die menge würde für mind 4 augen reichen, dh die hälfte wirft man schon mal weg, und dann hat er den lidschatten bei mir überhaupt nicht gehalten, nach 5 stunden war schon ur viel in der lidfalte. unter dem concealer hat er gut gehalten, da benütz ich ihn auch noch ab und zu, damit er nicht nur herumliegt, hat ja 25 euro gekostet. also der teuerste und schlechteste den ich hab ;) aber naja, das ist ja irgendwie bei jedem anders, vielleicht hälts bei dir bombenfest ;)

    AntwortenLöschen
  4. veja Dankeschön für deine ausführliche Einschätzung,diesen Eindruck vom Primer den du hast haben einige,hab grad ein bisserl drüber gelesen,ist mir eh ganz recht das er kein *habenmuss ist,bin mit der Base von Artdeco sehr zufrieden und zum testen hab ich noch eine ungeöffnete von Manhattan daheim,also juhu etwas Geld gespart
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Diese Palette sieht sehr schön aus. Das AMU gefällt mir, die Grautöne wirken edel. :)

    AntwortenLöschen
  6. my private jet ,kann dich bei den benefit-Preisen verstehen,bei dieser Palette "zahlt es sich aber doch ein bisserl aus" wenn man unbedingt etwas von benefit haben möchte,es ist nämlich irgendwie so komplett,ausser der Mascara ist alles nötige für ein AMu drinnen


    MrsPetruschka Danke ,finde die 3 E/S Farben auch sehr schön!



    Liebe Grüße zu euch beiden!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Kit auch und bin begeistert! Die Lidschatten halten gut und die Brauensachen sind auch super, sogar bei meinen hellen Brauen.

    Lohnt sich in diesem Fall schon, finde ich.

    Nur der Kajal ist halt ein bißchen klein geraten, aber klar, den muss man ja auch unterbringen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Britta ,mag die E/S von benefit auch total gerne,die sind wirklich gut,auch die Creamies
    LG *Bussi

    AntwortenLöschen
  9. was du aber auch immer für schöne sachen hast!

    die smokey eyes stehen dir fantastisch!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.