MNY & essence

Hi!

Nail Design mit Nagellack von MNY in der Farbe 110A und essence star dust in 02 rodeo drive und 01 sunset boulevard




xoxo

21 Kommentare:

  1. Sternenstaub, ich kipp um! Ist das was Neues, das habe ich ja noch nie gsehen seither! Zu dm muss.

    Sieht toll aus mit dem weißen Unterlack, da kann man sich ja richtig kreativ austoben :-o.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ja mir gefällts auch, dezent, aber was besondres

    AntwortenLöschen
  3. toll! das gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Britta ,den Sternenstaub gibt es schon länger ,aber nur beim "großen" Sortiment ,pink gibt es ihn auch noch!

    SaLa und TheLaniGold Dankeschön!


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig gut aus. es ist nicht zu wenig aber auch nicht zuviel

    AntwortenLöschen
  6. Toller Design,
    wie verhällt er sich eig. im Altagstest, ich mein hält das im Altag oder kommen da (maken) rein ?
    L.g

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus... ich lasse meine Nägel immer einfärbig, das ausgefallenste sind bei mir ab und zu mal ein paar Nagelsticker XD

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön meine liebe LoveT., dezent aber denoch ausdrucksstark durch den Sternenstaub.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Ok! Danke!

    Piiiink :-D

    Freue mich auch schon auf die pinke Kuscheljacke :-)

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  10. super super schön :)
    Ich glaub den Staub brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht cool aus! Und toll, dass der MNY Lack schon nach der 2. schicht recht deckend ist, viele Lacke in der farbe sind ja leider äußerst transparen!

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Nail-Art-Gedöns kenn ich ja noch gar nicht.. Toll :-O
    Glimmer für die Nägel.. Ich glaub das guck ich mir mal an, auch wenn das eigentlich ix für mich ist.. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Caro Danke ,das hält sehr gut ,so als wenn du nur Nagellack trägst ,lackiere aber abschließend noch gerne mit Klarlack drüber

    Samantha ,viele Farben kommen alleine getragen eh am besten zur Geltung! Ab und zu muß etwas Gedöns auf meinen Fingernägeln aber sein ;0))

    linchen ,Dankeschön!

    Britta ,hab die pinke Kuscheljacke schon *jubel* ,mach heute noch Fotos!!!

    jazz jaaaaaaa ,klar brauchst du den ,es geht so einfach und macht so viel her

    VanityCase Dankeschön ,ja stimmt das ist bei weißen Lacken allerdings wirklich selten ,die MNY Lacke dürften eine gute Qualität haben

    FrauBrit ,muß irgendwie lächeln *grins* wenn ich mir "solche" Nägel an dir vorstelle


    Grüße euch alle ganz herzlich ,Danke für die lieben Kommentare ,gestern ging es mir etwas schlecht :( ,darum habe ich mich heute Morgen besonders über eure Worte gefreut!

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja mal wieder toll aus
    du hast mir gerade geholfen, ich habe nämlich genau so einen hellen lack gesucht auf dem ich auch etwas "gedöns" drauf tun kann *g
    so wie es aussieht deckt er auch ganz gut oder?

    liebe love! ich hoffe dir geht es wieder besser!!??
    weiß zwar nicht was los war aber ich knudell dich mal ganz lieb! *kiss

    glg von yvonne
    ps: kuschelige jacke in pink?
    hab ich was verpasst?? *sehen will!! :-D

    AntwortenLöschen
  15. Yvonne dankeschön *knuddel* ,mein Kreislauf hat gestern schlapp gemacht :( ,aber heute geht es mir schon viel besser

    Wenn du ein Design auf den MNY Lack machst reichen 2 Schichten vollkommen ,fürs solo tragen würde ich eine dritte Schicht draufmachen ,für einen weißen Lack deckt er wirklich ganz ordentlich *daumenhoch*

    Hab eine pinke Kuscheljacke gekauft ,hab sie im Sale bekommen ,gleich kommen die Fotos!

    Liebe Grüße du liebe bald-Urlaubs-Yvonne *bussi*

    AntwortenLöschen
  16. thx fürs comment :)

    dieser post inspiriert mich auch mal n bisschen was mit meinen nägeln zu veranstalten, ist wirklich hübsch. hab mich immer gefragt ob weißer nagellack gut aussieht...yepp, tut es :)

    Lg Summer

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.