claire´s Glitter Eye AMu ohne Glitterliner & grauer Nagellack




claire´s Eye Shadow Palette 
Blush TBS
Dior Créme de Gloss Pink Elixir

Nagellack in Grau - p2 stormy 207 Swatch





Liebst, LoveT.

8 Kommentare:

  1. Steht dir wieder super!
    Und "stormy" ist ja auch eine schöne Lackfarbe

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look mit der Box, auch ohne den Glitterliner.
    P2 stormy habe ich auch, der ist so schön; der glänzt auch so toll auf Deinen Nägeln.

    Hmm, jetzt bin ich angefixt von der Box....

    Habe heute nach Ctarice Caramé geschaut, aber immer noch nichts gefunden.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. das grau steht dir super! passt ja auch toll zu rosa das hast du ja meistens azf den wangen wenn ich mich nicht irre....

    der lack glänzt so schön

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. VanityCase Dankeschön *knuddel
    Stormy ist wirklich hübsch,er trocknet auch recht flott!


    Britta Grazie ,bei uns gibt es die Catrice Caramé leider auch noch nicht,finde die LE aber sehr interessant,werde also dranbleiben :-))


    Ganz liebe Grüße an euch beide!!!

    AntwortenLöschen
  5. Yvonne Danke ,ja stimmt ich male mir wirklich gerne Rosa Blush auf die Bäckchen :-D
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. http://mercedescosmetics.blogspot.com/2010/07/aus-8-mach-16-tag.html

    habe dich getaggt =)

    AntwortenLöschen
  7. my private jet *5 ,rot fehlt mir leider noch in meiner Blush-Sammlung


    Mercedes Danke!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.