Bourjois Rose Vintage


Bourjois Smoky eyes Eyeshadow Trio 05 Rose Vintage Swatches 

Das Lidschatten Trio von Bourjois gibt es auch noch in grün, grau-schwarz und braun.

Die E/S lassen sich leicht auftragen und sehr gut verblenden. Die Pigmentierung ist normal, um es dunkel zu bekommen muß ich schon öfters drüber pinseln.

Dazu trage ich gerne den essence multi dimension 3 in 1 nail polish 55 Spot On von essence


Nagellack essence spot on Swatch


New in

Shirt Custo Barcelona



Liebe Grüße! 

9 Kommentare:

  1. Das Trio ist sehr schön, so tolle altrosé Töne.

    Noch viel besser gefällt mir heute aber Dein Outfit; echt toll, v.a. Dein Shirt ist cool B-)

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll die Bourjois Lidschatten passen ja super zu dem Essence Lack und deinen Schuhen!
    Gibts den Essence Lack noch? Gefällt mir sehr gut die Farbe, ich glaub ich hab eine ähnliche von Catrice, müsst ich mal vergleichen
    T-Shirt ist auch interessant

    AntwortenLöschen
  3. Britta Danke *hüpfhüpf

    VanityCase ,mag das auch so gerne wenn ich etwas finde das vom Farbton genau zu etwas passt das ich schon daheim hab
    Den Lack von essence gibt es noch


    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht richtig toll aus...
    an den Lidschatten bin ich auchs chon öfters vorbei gelaufen, vorallem an dem Trio in grün...aber für den Preis hat mich die Qualität einfach nicht überzeugt...

    AntwortenLöschen
  5. Sarina Danke ,an die Qualität der solo E/S von Bourjois kommt das Trio nicht ran,aber wenn es einmal das violette zu uns nach Ö schaffen sollte werde ich es mir zulegen,die Trios sind leider nicht so gut pigmentiert wie die einzelnen Lidschatten
    Liebe Grüße *wink

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Trio in grün zuhause, war auch überrascht, dass die Pigmentierung am Augen dann doch schwächer war als gedacht. Aber es ist auf keinen Fall schlecht. Rose Vintage sieht sehr schön aus, leider gabs das bei "meinem" Bipa nicht.

    AntwortenLöschen
  7. MrsPetruschka ,es gibt das Trio seit ca. 4 Monaten auch mit sagenhaften Violett-Tönen (sehen zumindest auf Fotos sagenhaft aus) ,Bipa hatte sogar ein Werbeplakat davon,aber ich hab das noch nie bei einem Bipa zu Gesicht bekommen,sehr schade.........


    my private jet Dankschön *bussi ,ja spot on ist etwas eigenwillig weil das lila ins "graurot" :0) geht,bin sehr weißhäutig da gehts


    Wünsche euch einen schönen Tag,liebe Grüße *wink

    AntwortenLöschen
  8. das ist wieder eine ganz tolle kombi, genau nach meinem geschmack! :-)

    ich mag so altrosa farben eh total gerne, die kommen im herbst auch wieder stark bei mir zum einsatz, aber im sommer passt die farbe auch super

    der lack ist auch der hammer!
    wieder superschöne bilder!!:-D

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Yvonne Danke *freu ,den Lack mag ich auch sehr gerne ,jetzt weiß ich wenigstens das er altrosa ist ,hab mir immer gedacht wie nennt denn diese Farbe *schäm
    LG *wink

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.