Okay es gibt schickere..... Schuhe

.............aber sie sind unglaublich bequem! 


Schuhe s.Oliver


Sommerschuhe in orange von s.Oliver

Nature´s Minerals Eye Colour von The Body Shop in Opale Rosée
Verwende diese Art Produkt gerne im Sommer weil die Farbe dort bleibt wo sie soll. Auch ohne Base darunter aufzutragen. Es geht also schnell und hält.

Lip Butter Mango von Korres finde ich persönlich einfach perfekt für einen heißen Sommertag. Obwohl die Butter schön Farbe auf die Lippen bringt, brauche ich keinen Lipliner aufzutragen.



Liebe Grüße!

8 Kommentare:

  1. Coole Schuhe! Und der Lack passt hervorragend dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Britta!
    Momentan liebe ich orangen Lack,hab mir tatsächlich einen zweiten in Orange gekauft,momentan gibt es überhaupt so schöne Lackfarben,sogar im Drogeriebereich

    Kissis.....

    AntwortenLöschen
  3. Daumen drücken hat geholfen! :-)

    Gute Nacht und guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Britta,wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Wochenbeginn

    Das nenne ich mal eine tollen Start in die WM,Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sowas wie Schuhe kaufen und sie dann "vergessen" und nicht anziehen ist mir auch schon passiert! Hab da auch noch welche, die ich noch nie draußen anhatte!

    AntwortenLöschen
  6. VanityCase,aha du auch ;-)
    Mag "solche" Überraschungen ganz gerne wenn ich etwas ungetragenes finde,ist dann wie wenn man was neues hat :-D

    AntwortenLöschen
  7. schöne schuchis!grüße aus villach!!!bussi bussi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Villacherin,schön das du da bist *freu,freu*
    Danke,und sooo bequem,Korkabsätze sind super,da tritt man so leicht und abgedämpft auf

    Kussis............................

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.