Korres Lip Butter - Lippenpflege mit schöner Farbe


Korres Lip Butter Mango und Pomegranate


Lippenpflege in den schönsten Farben - Korres ist uns allen ein Begriff, berühmt wurde die Marke wegen ihrer sensationellen Körper Butter. Korres macht auch super gut duftende Duschgels und sehr gute Haarpflege. Mein kleiner Haul letzte Woche konzentrierte sich aber auf die Lippenprodukte von Korres. Gekauft hatte ich mir Lip Butter in 2 Farbtönen. 

Korres Lip Butter - Pflege mit Farbe


Von der Lip Butter habe ich folgende farbliche Sorten gesehen, Plum (ein sehr dunkles Violett) Rose (ein "beeriger" mittlerer Rosenton) Mango und Pomegranate die ich beide mitgenommen habe.

Habe beide getestet und sie pflegen einfach phantastisch. Die Farbe hält dafür, das es ein Pflegeprodukt ist, sehr gut auf den Lippen.

Swatches von der Korres Lip Butter Mango und von Pomegranate, man sieht sie sind sehr gut pigmentiert.


xoxo

10 Kommentare:

  1. Pomegranate sieht toll aus! Danke für Swatches und Fotos!
    Das AMU finde ich auch wieder sehr gelungen und rose d'or ist einfach schöööööööön ;-)

    Du siehst damit schön frisch und sommerlich aus.

    LG Britta

    PS: Danke für Deine Nachricht, hatte schon Angst und Panik es verpasst zu haben :-(.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich würde auch interessieren, wo es die Butters gibt.

    AntwortenLöschen
  3. my private jet bei uns in Wien gibt es Korres im Reformhaus,und am Graben (in der City) ist auch eine Parfumerie die Korres führt
    Hoffe du hast Glück und bekommst es in Lande der Oranjes ebenfalls *daumenfestdrück*

    AntwortenLöschen
  4. Nein nein Britta,nix verpasst,darf noch einige Monate zittern bevors wieder rauf geht

    Du könntest es in den "besseren" Reformhäusern versuchen,bei uns ist es nicht schwierig an Produkte von Korres zu kommen,ist doch eine relativ bekannte Marke,unser Korres Shop hat leider vor 2 Wochen wieder zugesperrt,schade

    AntwortenLöschen
  5. butter....joghurt....hört sich irgendwie alles lecker an :-D

    ich liebe ja auch so kleine döschen, nehme aber leider immer abstand davon, weil ich da mit meinen nägeln probleme habe, reinzukommen bzw was rauszuholen, ohne alles unter dem nagel zu haben....

    die farben sind wirklich toll und dein gesamtbild sieht auch wieder sehr schön aus

    ganz liebe grüsse von yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Merci Yvonne!

    Mag das auch nicht wenn das Zeug dann überall ist ausser auf den Lippen :-D ,fahr in die Döschen immer mit einem Pinsel rein,brauch sowieso einen Spiegel wenn ich mich nachschminke,kann nicht einmal Gloss das sheer ist ohne Spiegel nachziehen

    Winke winke

    AntwortenLöschen
  7. Danke Love, ich gucke mal bei Breuninger.

    Oh, zittern *tröst*, wird schon nicht so schlimm!

    *knuddels*

    AntwortenLöschen
  8. Sag das mehr aus Spaß so Britta ;-D,hatte nur einmal richtig Bammel und das war vorm 30iger,keine Ahnung warum grad da,nachher nie mehr
    *zurückknuddel*


    Jabelchen,vielen Dank und viele Grüße zu dir!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Lipbuttern auch total gerne. Ich hab bis jetzt nur Jasmine, aber ich denke es wird nicht dabei bleiben ;-)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.